Sonntag, 11. November 2012

EMPTY TOWN WITHOUT US

am Wochenende verreist, die ganze Familie kommt zusammen, mächtiges Essen, süßeste Cousinen wiedergesehen und 6 Klatsch und Kunstmagazine zugelegt, um die langen Zufahrten zu überbrücken, überall sind Hollandräder und Backsteinhäuser. Freude der Sonne, ick will wieder mehr posten, unbedingt! In der letzten Zeit war ich ein paar Tage krank, dann hatte ich wieder viel zu tun, und wie ihr ja schon wisst, war ich einfach überhaupt nicht mit meinen Bildern zufrieden- aber es wird wieder. Bis ganz ganz bald hoffentlich!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was für süße cousinen :) richtig schöner post!
ich finds guut dass du wieder mehr posten willst :)
..dein blog hat sich verändert oder? also eigentlich hat mir das andere besser gefallen.. aber ist ja deine entscheidung ;)

Anonym hat gesagt…

Mir hats vorher auch besser Gefallen, trotzdem ein superschöner toller Blog!!