Freitag, 5. Oktober 2012

BEST SHIT GENERATION



THE SHIT SHOP von Bonnie Strange, Photoautomat, Schönhauser Alle,  Kleidermarkt in Schöneberg

Mit Aleena habe ich den Tag heute im Prenzlauer Berg, mit Kakao trinken, durch den Regen schlendern, Lachen und Schwärmen, besteeee Läden zu durchstöbern und irgendwann von all den Kleidungserdrückungen im Kleidermarkt erschöpft sein verbracht . Heute sind so viele gruselige Geschichten entstanden, woaahh. Die gruseligsten Situationen mit gleichen Gedankengängen (obwohl dass bei uns der oft vorkommt), und das Begegnen von total vielen verdammt speziellen, komischen Menschen. Ich habe mir vorgenommen euch mit meinem ganzen Essen nicht mehr so vollzuspamen, da ich erstens viel zu viel esse und zweitens ich nur schon heute richtig viel gekauft habe und drittens das jeden post versaut, weil ich so verfessen rüberkomme, hahaa. Die hässlichsten Dinge sind die schönsten, siehe fette Goldkette und schrecklich bedruckte bunte Hemden. Best day. Best style. Best bescht bescht lied da oben, was mich nie nerven wird, egal wie oft es noch im Radio kommt. Es ist pure Lebensleichtigkeit. the shit is best hoho


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fantastische Fotos! Und ich finde du kannst weiter Essen fotografieren, dass kommt überhaupt nicht verfressen rüber! Außerdem machst du ja auch voll die schönen Essens-Fotos, erlich!
LG Maria

Anonym hat gesagt…

ich mag food-fotos auch ganz gerne:)überhaupt dein ganzer blog ist geil! denke nicht so viel nach, poste einfach, was dir gerade gefällt :)

Anonym hat gesagt…

Ich heiße auch Maria.!
Irgendwie ist das cool.!
Die Kommentare die schreibst passen voll was ich denke was ich schreiben würde.
Also ich bin ihrer Meinung!
:')
Maria.!
;'D

Juliane hat gesagt…

Du hast einen Blogaward von mir erhalten :) Herzlichen Glückwunsch
LG Juli von http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/