Dienstag, 9. Oktober 2012

CHAMBRE


Ferien-Halbzeit- ich wardie letzten Tage immer unterwegs mit oder bei Freunden, jetzt war mal Zeit für einen Lazy Day, Ghetto Dayyyy, Zeit mein Zuhause ein bisschen aufzufrischen für den Herbst. Decken und Lichterketten Olé. Viele von euch haben mein Zimmer schoneinmal in einer Zeitschrift gesehen, es hat sich in den letzten Monaten aber immer wieder verändert. Die Staffelei und die Schneiderpuppe stehen auf der anderen Seite, die ich irgendwie nicht fotografiert habe, da mir mein großes Regal zu unordentlich war, hehe. Hier also ein kleines Update, machts jut, kinaaaas

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Dein Zimmer ist der Hammer!! Wunderschön :) In welcher Zeitschrift war dein Zimmer denn? ♥

me. hat gesagt…

ohhh das zimmer ist so schön!

Anonym hat gesagt…

wo hast du die schneiderpuppe her? *o* will auch eine! geiler blog und überschönes zimmer! wie hältst du das so ordentlich? haha

Alex hat gesagt…

schönes zimmer :-)

Anonym hat gesagt…

wie perfekt! soo tolles Zimmer !!

Lea hat gesagt…

Danke, ihr lieben, die Fragen bitte auf formspring stellen :)

rox hat gesagt…

perfekt! dein blog ist wahnsinnig toll, hast ne neue leserin ! liebst <3

Anonym hat gesagt…

ich fand das Zimmer ja schon in der Yuno toll, aber hier ist es noch viel besser!♥♥♥ schade, dass man nicht mehr anonym Fragen stellen kann ;(

Anonym hat gesagt…


...

Anonym hat gesagt…

Yuno.
;'D
Ich habs geleeesen!
Daher kenn ich die Seite!
:'D

Rosi hat gesagt…

Toller Blog! hast eine Leserin mehr <3
lg, http://kopfimsturm.blogspot.de/

Vivien hat gesagt…

Toller Blog, tolles Zimmer, einfach toll ♥♥! :)

Anonym hat gesagt…

Hattest du nicht mal 'ne Schaufensterpuppe? :)

M'elle hat gesagt…

wunderschön!♥

Jacqueline hat gesagt…

was für ein tolles Zimmer<3 so schön gross und total hübsch eingerichtet! gefällt mir :)

Anonym hat gesagt…

Hab dein zimmer ja auch in der yuno gesehen, diese alte Nähmaschine ist der Hammer! Maria

Anonym hat gesagt…

Dein Zimmer ist echt toll!!!! :-P