Dienstag, 2. Oktober 2012

EASY DOES IT

Gestern die beiden Mädels getroffen, am Tempelhofer Hafen griechisch essen gegangen, dann  mit  Kiana hintern Hackischen Markt gefahren. Lieblingsläden inklusive, ganz schön viel Schicksal und Freude. 01102012

Kommentare:

Juliane hat gesagt…

Du machst echt tolle Bilder.
Vllt. hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen.
LG Juli von http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/

SVETL∀N∀ hat gesagt…

schöner blog,tolle bilder ! :)

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder. Ich war in Berlin total beeindruckt von den völlig zugeklebten Ampeln, die du oben fotografiert hast. LG Maria

Lu bloggt hat gesagt…

cooler Blog, deine Fotos sind echt gut!!!
wenn du magst schau doch auch mal bei rein, vllt gefällt es dir ja auch.

xoxo

Lu

http://butterkuchenlady.blogspot.de/

Anna hat gesagt…

megacooler blog, mag ich sehr
hast ne neue leserin
liebst♥

Katta S. hat gesagt…

Tolle Bilder!
Ich liebe Berlin!