Samstag, 29. September 2012

L'AMBIANCE

Gestriges Shooting mit Kastanien, Laub und meinem liebsten Model, die nachher noch bei mir gepennt hat. Vergsesst die Blogvorstellung nicht, danke danke für 180 Leser! Wie gefallen euch die Bilder? Uns ist nach Herbststimmung 100 prozent.

Kommentare:

Alex hat gesagt…

schöne bilder :-)

♥Georgie hat gesagt…

Hab dich getagged!
Schau mal vorbei:)
xx Georgie
http://fairytalesandwonderland.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

wie geil die Bilder sind! woow

Anonym hat gesagt…

nur ein kleiner tipp:den schmalen lippen deines "models" steht dieser rot-ton eher nicht(lassen die lippen noch schmaler wirken)..besser würden ihr rosa,creme,beige oder z.b pfirsich stehen(helle farben reflektieren das licht eher und lassen sie voller wirken) ..genug aus der makeup schule...tolle fotos!

Anonym hat gesagt…

Die bilder sind wirklich,wirklich toll! :-)

Lea hat gesagt…

doppeltes danke ! konstruktive Kritik ist sehr erwünscht :)