Sonntag, 23. September 2012

RANDOM DIESER WOCHE


Montag: auf einem Flashmob aufm Alex, wo ein Freund von mir mittanzte, dort machte ich aber nur Videos,  von den Menschenmengen keine Fotos. Donnerstag: waren wir  happa happa köstlich und viel Essen, Freitag: mit Freunden rumgammeln und perfeckte Pfannkuchen machen,in der Schule viel zu viele Arbeiten geschrieben, Samstag: Kreuzberg und große tolle Vintage-Läden und nette Bekanntschaften machen in S- und U-Bahn, immerwieder amüsant.  Ich sehne mich nach noch mehr warmen fetten Pullovern. Die ersten Kastanien liegen auf dem Boden herrum und luftige Jeansjacke reicht mir nicht mehr. Diese leise Lautstärke, wenn aus jedem Baum rauschende Geräusche kommen sagt: "Hallo herzzerreißender Herbst, hast du nicht gemerkt, dass wir deine hemmungslose Art alle Menschen frieren zu lassen nicht mehr brauchen?! "

Kommentare:

ellie hat gesagt…

ohh total schöne bilder hast du da! ich hatte bei meinem berlin ausflug nicht so die zeit um so tolle bilder zu machen :D xx

♥Georgie hat gesagt…

Superschöne und sehr inspirierende Fotos!
xx Georgie
http://fairytalesandwonderland.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

hey der herbst ist eine wunderschöne jahreszeit die stille das kalte das nachdenklich-traurige die goldenen blätter alles...es bibt kein falsches wetter nur falsche kleidung...aber das ist nicht nur meine meinung

Lea hat gesagt…

stimmt, auch meine.

Anonym hat gesagt…

Coole Bilder. Die Pfannkuchen sehen lecker aus. Und der Rüssel der aus dem Hau swächst. Berlin ist so interessant, kreativ, inspirierend, beschmiert. Bei uns ist es total langweilig, was dass angeht... Vielleicht ist das jetzt eine dumme Frage, aber du schreibst immer "Random", was ist das?? LG Maria

Kasia hat gesagt…

schöner Blog, mach nur weiter so! ;-)

liebe Grüße, http://mehralsnurzauberei.blogspot.com

Elisabeth S. hat gesagt…

dein blog hatte ich eh schon mal vorgemerkt :p

Anonym hat gesagt…

Hallo herzzerreißender Herbst, hast du nicht gemerkt, dass wir deine hemmungslose Art alle Menschen frieren zu lassen nicht mehr brauchen?! " ....stimmt, auch meine. hast anscheinend vergessen was du geschrieben hast bevor ich meine meinung veröffentlicht hab

Lea hat gesagt…

hä nein haha, was laberscht du, man kann den Herbst von der positiven und negativen seite sehen, dumm