Sonntag, 1. Juli 2012

MORGENDLICHER AUSFLUG

ganz viele Bilder, ganz toller Ort, ganz frueh morgens, ganz ganz toll.
Um 4 Uhr morgens sind wir aufgestanden und haben den Teufelsberg erkundet, beziehungsweise die alte Abhoeranlage darauf. Es war zum teil todesgruselig, aber faszinierend. Und auf dem Dach der anlage war eine Weite, so atemberaubend schoen, ein Blick ueber ganz Berlin, 360 Grad.

P.S. Das ist schon ein paar Tage her, mittlerweile bin ich auf den Kanaren und kann daher auch keine deutschen Umlaute schreiben..  (&hier ist es wunderschoen)

Kommentare:

little pink cakes hat gesagt…

Geil!

Anonym hat gesagt…

Echt krass :D

Patricia Aliena Triebel hat gesagt…

Toller Ort :) aber Schade das du dein Gesicht verpixelt hattest :(

patricia-aliena.blogspot.de

Marie hat gesagt…

voll die irren Bilder! wie cool die Farben aussehen!
viel spaß noch auf den Kanaren :D

Anonym hat gesagt…

Sieht total unheimlig-interessant-schön aus. So was haben wir hier überhaupt nicht ;) schade eigentlich...:( LG Maria P.S. viel Spass noch auf den Kanaren <333

Anonym hat gesagt…

wow! Amsterdamm und dann die Kanaren! Wir gehen dieses jahr nach island :)

Anonym hat gesagt…

Das ist doch in Berlin....!? Da hat Daniela Nigroni-Dingens sein Video gedreht.

Lea hat gesagt…

ja klar is das in Berlin !? Und welches video ?

Anonym hat gesagt…

Ja tschuldigung, hätte ja auch noch irgendwie Amsterdam seien können!:( Öh. Dieses Absoloutely Right oder so.