Samstag, 30. Juni 2012

RANDOM GEDANKENVERSCHMELZUNG

Mit der Aleena am Kudamm, und in der Friedrichstrasse. Gruselig, wie wir zu oft, die gleichen Gedanken hatten, gruselig. Irgendwas stimmte da nicht mit uns.. aber es war sehr schön !
Danach kam ja das erschuetternd schrecklich caotische Fussballspiel gegen Italien, ich hasse Ballotelli.. arr wie arrogant.
(1)Geile Schuhe bei Urban Outfitters (2)Pizza teilen bei Vapiano (3)Ohrringe teilen (4)Lea im U-Bahnhof mit ihrer neuen Tasche von Zara, die man nicht erkennt (5) allerbeste Rosmarinkartoffeln !

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Echt coole Tasche :D Die Kartoffeln sehen lecker aus :D

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Vapiano!! Die Ohrringe sind geil. Diese King Kong Pose von Ballotelli nach dem 2. Tor. Ich könnte kotzen, ich habe mich so aufgeregt!! Dafür hätte er vom Platz fliegen sollen...Maria