Samstag, 26. Mai 2012

Ha! Sehr ihr ihn? Da ist er. Sir Simon Rattle, ein seehhhrrrr berühmter Dirigent. Bloß, dass er die ganze Zeit rumgerannt ist, und ich nicht in der Lage war ein anständiges Foto von ihm zu machen..
Gestern waren wir bei der Tanzaufführung "Carmen", wo ein Freund von mir mitgemacht hat. Es war so toll, wie über 120 Menschen in bunten Kleidern auf einer riesigen Bühne in einer geilen Arena tanzten und die Arbeit von monatelangem Üben mit Sascha Waltz (!) zu sehen. Die ersten Bilder sind in und um der Treptow Arena, daneben ist das Badeschiff *-*
Am Abend gings mit der ganzen Mannschaft, inklusive meinen besten Freunden zu uns nach Hause..
Treptow hat mich so umgehauen, da sind so tolle Menschen und ne nette Stimmung, und so alternativ, hoho

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Arrgh... Alle haben diese High waist Shorts....... wo gibt´s die? Ich find nirgends welche:( Liebe Grüße, Marlen:D

Juliane hat gesagt…

Die Bilder sind der Hit.
Sie sind einfach spitze! Am besten gefällt mir
das Bild in dem die zwei Leute auf dem Boot sitzen.
Umwerfendes Bild.

LG Juli

http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.de/