Sonntag, 20. Mai 2012

DADDYS OLD CAMERA STUFF

OLD BUT SO GOLD






Objektive, Analoge Spiegelreflexkameras, Filme, Blitz, Filter, alte Videokameras und eine 80-jährige Panoramakamera


nice scheiße, wirklich, ich feier mich so, was fürn tollen Papa ich habe ! ♥ :D

Kommentare:

Eva hat gesagt…

WILLST DU MICH VERARSCHEN?! was für einen Kamera-schatz hat dein dad bitte?!
ALTER mega, echt. ich würde sterben dafür. Jetzt wollen wir aber auch hochklassige analoge Fotos sehen. :D

Jacki de Ripper hat gesagt…

WIE ÜBER NICE IST DAS DENN ICH MÖCHTE WEINEN <33333333333333

DEMI hat gesagt…

really like your blog!!
keep posting and go for it <3

XO

Lieblingsmädchen hat gesagt…

Wie genial das einfach nur ist !!!!! :Ooo OMG ich liebe deinen Kameraschatz !!!! Ich will auch *____*

Patricia hat gesagt…

woooah :O wie viel das nicht ist :OO
patricia-aliena.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Krass! Die eine hab ich auch, glaube ich..
<3 your Blog!
Sophia.

Anonym hat gesagt…

Hahah, genau DIE alte Praktica hat meine Mom noch irgendwo be und zuhause. Ich dachte immer, sie sei die einzige, die noch so ein Teil besitzt, aber anscheinend existieren noch weitaus größere Bestände... ^^ Du musst wirklich unbedingt mal Film-Fotos damit machen! Die werden bestimmt richig richtig schön <3