Sonntag, 29. Januar 2012

fleahmarketlove

Flohmarkt am Mauerpark in Mitte, ist ein ganz ganz toller Ort um schön zu handeln und sich das Individuelle Berlin zu erkaufen. Meine Mum hatte mich vorgewarnt, das ich froh sein kann, dass sie uns in diese "harte" Gegend lässt- zu zweit zu all den ´Gangstern´! Wir haben nur wenige Bilder gemacht, weil es ARSCH kalt war und Kianas und meine Zehen und Finger einfroren, und zitterten. Aber dennoch war es schön, weshalb wir eigentlich doch lange dort verbrachten. Das Portemonnaie war stehts offen für ein paar freizügige Abgaben gegen ein paar Ringe.
Ein unglaublicher kalter Vormittag, ein sehr warmer,gemütlicher Nachmittag.













P.S. ich freue mich auf Prag- Design und Art Deco...

Kommentare:

Freya hat gesagt…

du machst so geeeeile bilder :)

Lea hat gesagt…

danke♥