Donnerstag, 12. Mai 2016

ALLES NIX KONKRETES

butze
piano
Ich bin ein heimlicher Fan der Butze meines Cousins. Bonn im April.
Hüte
Ausstellungseröffnung CO Berlin. Hüte und Lichtbilder.
wohnung

Ich mag Wohnungen, die saniert werden, weil es dabei hinter die Fassade und um den Kern geht. Verputzen von Altbauwänden macht übrigens sehr zufrieden, falls ihr mal eine Alternative zu Yoga sucht. Es lenkt vorzüglich vom Abitur ab, generiert ein glattes, ebenes Ergebnis, es entsteht das Gefühl von Produktivität und man verfällt in einen hypnotischen Zustand des Selbstvergessens. Was will man mehr? Bzw. weniger?lemoon
Ich bin eine nicht heimliche Verehrerin des Mondes. Selbst betäubte Philister werden ab und an ganz existenziell, wenn sie ihn betrachten.
Walachei RadinRadWalachei
1. Mai- Walachei. Mit dem Rad nach Brandenburg. Der Wald ist unser Zuhause. 

nein
Das Reflektieren am Küchentisch. Sehr metaphorisch. 

Alles nix zusammenhängendes. Aber das verbindet die Fotos noch gerade so. 

Kommentare:

Carolin S. hat gesagt…

Die Bildeunterschriften sind Gold.
Und echt mal, ich sollte mir auch eine Altbauwohnung zum Verputzen zulegen, haha. Auf jeden Fall ein cooles Bild.

Lea hat gesagt…

Danke, freut mich! Das ist ja mal etwas anderes als meine langen Texte. Mach das, mach das :)