Sonntag, 4. August 2013

VIERTER 08

HAIR
6 Wochen sind um. Mein Kopf ist voll. Voller Gedanken und Erinnerung, und dieser Frage: Wie konnte diese Zeit so verdammt schnell wieder vorüber gehen? Meine To-Do-Liste ist, man glaubt es kaum, so gut wie abgehackt. Ich habe mir so viel vorgenommen und nie damit gerechnet, hinter jeden Stichpunkt ein schickes  ✓ setzen zu können. Unterwasserbilder schießen, im VW-Bus übernachten, zwei "kleine" fotografische Auftragsarbeiten erledigen und Taschengeld dazu verdienen, Kindheitsserien und ein paar gute Filme schauen, bestimmte Bücher lesen, dies und jenes backen, einen Flohmarktstand befüllen, Zeit an dem ein oder anderen schönen Ort in Berlin verbringen, Papas analogen Film seiner Weltreise rauskramen, den Urlaub mit zwei Freundinnen in Italien genießen und auf La Palma die Chance nutzen von der Westafrikanischen Luft braun zu werden und einiges mehr. Ich gebe zu, das ist der einzige Punkt, der sehr relativ ist. Ich verliere nämlich sehr schnell an Bräune. Zu schnell. So wie gerade alles hier. ALLES geht zu schnell vorbei. Außer ein 8-stündiger Schultag.
Ich hoffe, ihr hattet auch so perfekte Ferien und wünsche allen Hamburgern und Berlinern einen motivierten Start ins neue Schuljahr. Bis morgen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hast du das bild am pc bearbeitet oder nachm bekritzeln wieder eingescannt? :) schaut super aus! finds auch mega, dass du bis jetzt jeden tag ima ugust postest, deine bilder + die texte sind eifnach das beste

Rosi hat gesagt…

Das Bild ist soooo cool ey, gucks mir jetzt schon zum dritten mal heute an :b

Lea hat gesagt…

ausgedruckt, bemalt, eingescannt- danke :)

Fion M hat gesagt…

<3