Mittwoch, 7. August 2013

SIEBTER 08

SCHLESI ALL YOU NEED
COLOUROBERBAUMBRÜCKE Unbenannt
Die Hälfte der ersten Schulwoche ist rum. Ich bin echt motiviert. Das war keine Ironie. Nein ich freue mich (noch) so ein kleines bisschen auf die kommende Schulzeit, weil ich merke, dass so ein bisschen Anstrengen einiges bewirken kann. Ich vermisse dennoch die Leichtigkeit der Ferien. Hier sind Fotos eines sehr schönen Tages auf der Oberbaumbrücke und Umkreis, bei der Open Air Gallery, wo man mitten auf der Brücke auf den Schienen den Boden bemalen konnte. Peace.

Kommentare:

sixbillionfaces hat gesagt…

sehr schöne Bilder.

www.sixbillionfaces.blogspot.de

Rosi hat gesagt…

Sehr coole Sachen mit dem bemalen des Bodens

Fion M hat gesagt…

Du bist so toll. Wirklich mach weiter dein Ding und lass dir von niemandem was sagen! Du musst dir unter jedem Post ein Komentar vorstellen in dem ich dir sage wie toll ich dich finde. Ich weiß nichtmal wieso aber dein Blog motiviert mich so sehr! Vielen vielen Dank