Montag, 22. Oktober 2012

SONNTACH, SONNE, SO IST DAS HIER

   

Zu viert in unserer Garage gepennt, darauf folgende Sonntag im Mauerpark, beim Flohmarkt, mit traumhaften Wetter. Das Wochenende hatte perfekte Bedingungen, um den ganzen Tag unterwegs und draußen zu sein. Und im Mauerpark ist jedes Wetter ja nochmal zehn mal schöner, diese Stimmung, lieebee und viel Inspiration. Abends sind wir dann noch in ein Varieté MADE IN BERLIN gegangen, hat uns allen richtig gut gefallen. Ich meld mich, wenn ich mal wieder freie Zeit finde, ich mag aber jeden Tag mit anderen Leuten nach der Schule rauszugehen,heute war schonmal in Kreuzberg chillig mit some Homies, haut rein, Lea (DANKE FÜR 200 FOLLOWER! DANKE !)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

coole tolle Bilder ♥

kristin hat gesagt…

oh wow, so schöne bilder!! :) mag deinen blog total!

http://my-magical-w0rld.blogspot.de

Sommermädchen hat gesagt…

super Bilder, ich habe dich übrigens getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachst:)
Cora:)

http://www.sourire-de-la-vie.blogspot.de/2012/10/7-sachen.html

änna hat gesagt…

hab deinen blog vor kurzem entdeckt und bin begeistert... am besten gefallen mir deine berlin bilder<3

Lea schreibt hat gesagt…

Ich finde deinen Blog sehr sehr schön :) Was ich noch wissen wollte: Welche Spiegelreflexkamera hast du ? LG, Lea

stadtkindgeschichten.blogspot.de

Stabenbuch hat gesagt…

Coole Bilder, du hast Talent!
Grüße Stabenbuch

linda hat gesagt…

bin eben auf deinen blog gekommen und bin voll sprachlos! der ist super:-) http://linda-pa.blogspot.de/