Samstag, 8. September 2012

"ACH, DU AUCH HIER"



Why don't we break the rules already?
I was never one to believe the hype - save that for the black and white
I try twice as hard and I'm half as liked, but here they come again to jack my style



Gestern waren wir auf dem Farbtanz-Open Air, wo man JEDEN schonmal irgendwo gesehen hatte: im Internet, auf meiner Schule, Grundschule oder so. Die Veranstalter haben dann aber plötzlich beschlossen, dass das Ganze an der Jannowitzbrücke traurigerweise erst ab 16 Jahren ist, also hingen wir dort so rum, sind zu fünft zum Alexanderplatz und ein bisschen rumgefahren. Die Meinungen spalten sich ja über den Alex- ich mag es, dass man dort alles, wirklich alles machen kann, und man trotztdem keine verdutzten Blicke auf sich zieht. Anschließend hab ich bei meiner Freundin gepennt und morgens Crêpes gemacht. Es folgt ein Post mit den neuen Sachen von heute!

Kommentare:

mariehihi hat gesagt…

ich bin so neidisch auf dich, ich will auch nach berlin ziehen.

ellie hat gesagt…

deswegen war der eine kerl noch leicht bunt verschmiert, der mit uns im zug heim gefahren ist! :D ich war dieses wochenende auch in berlin, auf dem berlin festival :) da hättet ihr hingehen sollen! :b xxx