Mittwoch, 25. Juli 2012

MADE MY DAY- DU HAST ANGST VORM HERMANNPLATZ


Kottbusser Tor. ein paar herrlich gruselige Menschen am Hermannplatz. Wonderwaffel gönnen. KissFM Wette. Mauerpark. ganz schön viel reden. In der Sonne liegen. Sommertag. 24072012. allet klärchen. herz.

Live for today because yesterdays over and tomorrow may never come


Kommentare:

Kiana hat gesagt…

wenn ich das waffelbild sehe könnte ich sterben, es war so lecker man!! seehr schöner tag <3

Elli hat gesagt…

War bestimmt ein toller TAg :D

Lea hat gesagt…

seh ich genauso ! <3

kristin hat gesagt…

wirklich toller blog mit schönen Bildern :) folge dir jetzt!

http://my-magical-w0rld.blogspot.de/

Julija Vera hat gesagt…

Nein, das ist an einem See hier in der Nähe. (:

www.waitingaroundfortheweekend.blogspot.de

TheSpookyBunny hat gesagt…

Ist dieser vollgesprayte Hofeingang in Deutschland?
Das sieht aus wie in Portugal oder so und als würde da gleich ein alter, begräunter dicker Mann 'rauskommen und einen auf portugisisch mürrisch anfauchen.:DD

Lea hat gesagt…

Berlin, Kreuzberg, haha, du bist ja wirklich ein bisschen spooky

Vanessa hat gesagt…

Das erste Bild finde ich total süß! Und die Waffel sieht auch unglaublich lecker aus. :)

Ti hat gesagt…

Das sind echt tolle Bilder, sieht nach einer schönen Zeit aus :)