Mittwoch, 2. Mai 2012

wanna see my wardrobe?

Ich wurde gefragt, ob ich meinen Kleiderschrank zeigen kann, und jetzt denke ich, ist es soweit, denn er ist auf den Sommer eingestellt, ausgemistet und so weiter. Das richtige Sommer-Shoppen liegt mir aber trotzdem noch bevor. freuu


mag ihn eigentlich, prall gefüllt, und originell alt- aber...manchmal ist mir ein    
Kleiderschrank mit Schubladen und Schiebetür lieber.

Kommentare:

Yuna Soon (YunaPicsDelight) hat gesagt…

Ooh, ich mag Deine Fotos!!! ^_^

Freya hat gesagt…

mein kleiderschrank ist von den farben her genauso geordnet :D

Jenny hat gesagt…

Boah...du hast nen großen Schrank!!
Meiner ist vielleicht halb so groß und ich hab nur voll wenig Klamotten! :O

Übrigens ich find deinen Block voll toll... und wär cool wenn du mir auch folgen würdest :D :

http://jenny-block.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Gute Idee mit der Farnbenornung. Die Perspektiven sind mal wieder einfach fantastisch :D!! LG Maria

Paula hat gesagt…

Dankeschön<3 Die Sortierung nach Farben ist der Wahnsinn.

Hannah hat gesagt…

Deine Sachen schauen wirklich richtig toll aus!!