Montag, 23. Januar 2012

kultPur- purer kult ♥

ich möchte euch einen wirklich tollen Laden von Johanna Groß vorstellen- im tiefsten Kreuzberg. Dort war ich gestern, weil Kultpur an diesem Wochenende als Showroom der Fashion Week vorgestellt wurde .
Zitiert von der facebook-Seite:

Design-Objekte und Kunsthandwerk aus den Bereichen Wohnen - Mode - Accessoires - Kunst werden in den schönen Altbauräumlichkeiten in einen galerieartigen Rahmen gesetzt.


Im 2-monatigen Rhythmus wechselnde Themen bestimmen die Angebotspalette.
Bei der Auswahl aller Produkte lege ich vor allem Wert auf Individualität und "handgemachten" Charakter.
Der Verkauf von kleinen kulinarischen Köstlichkeiten und Getränken sowie gelegentliche abendliche Veranstaltungen ergänzen das Konzept.

kultPur auf facebook. und die Website.

      Dienstag-Freitag:12:00-20:00   
 Samstag:12:00-18:00
Muskauer Strasse 47, 10997 Berlin 
                           

Kommentare:

Freya hat gesagt…

du machst sooo gute bilder!

Anonym hat gesagt…

Wie macht man das Herz?;)

Lea hat gesagt…

dieses♥? entweder kopieren oder irgendwelche tasten auf deinem Laptop,...gebe es einfach im internet ein, haha

Lea hat gesagt…

du bist sooo lieb, danke, hehe :)